Theater für alle
Am 22. April 2026 erlebte die Klasse 2.b Klasse einen vierstündigen Workshop des Vereins „Theater für alle“. Spielerisch setzten sich die Kinder mit gewaltfreier Kommunikation auseinander, lernten ihre Gefühle besser wahrzunehmen, einander respektvoll zuzuhören und auch eigene Grenzen klar zu setzen. In einer warmen, vertrauensvollen Atmosphäre wurde das Gemeinschaftsgefühl gestärkt. Ein toller Vormittag!

