Ausflug in den Wald
Am 8. Mai 2026 machten wir gemeinsam mit Waldpädagogin Frau Wenzl einen spannenden Ausflug in den Wald. Wir lernten verschiedene Pflanzen kennen, sprachen mit einem Waldarbeiter und durften sogar einen Arbeitshelm aufsetzen. Außerdem sammelten wir Maiwipferl, haben Nadeln für ein Natursalz kleingeschnitten und zwischendurch auch gemeinsam gejausnet.
Es war ein schöner und lehrreicher Tag in der Natur.

